Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Spirituosenkonsum sinkt weiter

Hochprozenter bekommen eigenen Auftritt bei der ProWein – Zero-Alkohol bleibt in der Nische

Auf der Weinmesse ProWein präsentieren sich die Spirituosenhersteller erstmals gebündelt unter dem Logo ProSpirits. Die Branche verliert erneut Menge.

[2928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 54

Länderreport Bayern

Getränke

Der deutsche Spirituosenmarkt ist der größte innerhalb der Europäischen Union. Der Umsatz liegt bei geschätzten 9,47Mrd. Euro für 2023. Der Kaffeekonsum in Deutschland steigt nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbands auf eine Rekordhöhe. Das Heißgetr

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Deutsche trinken im Mittelfeld

Laut dem Markforschungsinstitut IWSR liegt Deutschland mit einem Schnapskonsum von 4,7 Liter pro Kopf und Jahr in Europa auf dem 19. Platz. Spitzenreiter ist Belarus mit 14,6 Litern. Weltweit rangiert Deutschland im oberen Mittelfeld auf Platz 50. La

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Mineralwasser ist das Lieblingsgetränk der Deutschen, gefolgt von Fruchtsäften, Fruchtsaftgetränken und Fruchtnektar. Beim Konsum von Spirituosen liegen die Deutschen mit rund 5 Liter pro Kopf im internationalen Vergleich im Mittelfeld. Getrunken wer

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 54

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Getränke

Im Jahr 2020 wurden in Deutschland über 133 Liter Mineral- und Heilwasser je Einwohner konsumiert. Beliebt sind laut dem Verband Deutscher Mineralbrunnen mit Marktanteil von fast 80 Prozent Wässer mit viel und wenig Sprudel. Solches ohne Kohlensäure

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 34,36

Marktplatz Spirituosen

Und kein Ende in Sicht

Die schier unerschöpfliche Vielfalt der Geschmacksrichtungen macht Gin zu einer Trendspirituose. Davon profitieren – trotz oder gerade wegen Corona – zunehmend auch heimische Produkte aus regionalen Zutaten. Wolfgang Hubert

[9421 Zeichen] Tooltip
Gin - Potential ohne Ende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Spirituosen

Umsatz wächst, Absatz sinkt

Bonn. Die Spirituosenbranche hat im vergangenen Jahr ihre Umsätze inklusive Importen und besonderer Verbrauchssteuer um rund 2 Prozent auf 4,7 Mrd. Euro gesteigert. Wie der Branchenverband BSI mitteilte, waren die Absätze aber rückläufig. So sank der

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 14

Industrie

Wenig Bewegung bei Spirituosen

Absatzplus im Lebensmittelhandel – Branche konsolidiert sich

Bonn. Die deutsche Spirituosenindustrie meldet für 2017 stabile Umsätzen bei stagnierendem Pro-Kopf-Konsum.

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Diskolicht statt Kaffeekränzchen

Best Case: Wie Campari seine biedere Likörmarke Frangelico als Szenegetränk neu positionierte – und damit Erfolge feiert

Rein auf göttlichen Beistand hat sich Campari Deutschland bei der Neupositionierung seiner Likörmarke Frangelico nicht verlassen. Obwohl das ebenso ikonische wie ungewöhnliche Packaging-Design bewusst der Form eines Mönchs nachempfunden ist – inklusi

[6520 Zeichen] € 5,75

 
weiter