Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Geflügelbranche wirbt für deutsche Erzeugung

    Werbekampagne für heimische Ware wird mit Nachhaltigkeit aufgeladen

    Berlin. Die Geflügelbranche setzt mit einer neuen Werbestrategie zur Absatzförderung von Ware aus deutscher Produktion auf die Themen Umweltschutz und Herkunftssicherung. Mit einer 2 Mio. Euro teuren Kampagne unter dem Motto "Deutsches Geflügel: Nachhal

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 022

    Frischware

    Geflügelmarkt unter Importdruck

    Selbstversorgungsgrad bei Hähnchen deutlich gesunken

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Geflügelmarkt hat sich im vergangenen Jahr im Zeichen der BSE-Krise boomartig entwickelt. Wie die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP), Bonn, mitteilt, ist der Verbrauch 2001 um 18 Prozent auf gut 1,55 Mio. t angew

    [2228 Zeichen] € 5,75