Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 017

    Frischware

    Höhere Preise sind kaum in Sicht

    ZMP-Prognose für die Agrarmärkte 1999 - Fleisch, Milch, Obst und Gemüse werden nur ausnahmsweise teurer

    mur. Frankfurt, 7. Januar. Ein Anstieg der Erzeugerpreise auf den Frischemärkten im neuen Jahr ist generell nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Wegen des Abbaus der produktionsabhängigen EU-Subventionen und der Krise in Rußland und Asien wird sich der Wettbe

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 020

    Frischware

    Preisexplosion dämpft Fischabsatz kaum

    Rohwarenverteuerung weitergegeben - Großfläche verdrängt Fachhandel - Neue SB-Konzepte / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 24. September. Die deutsche Fischwirtschaft hat exorbitante Preissteigerungen auf der Rohwarenseite hinnehmen und an die Kunden weitergeben müssen. Trotz der Erhöhung der Endverbraucherpreise bei Frischfisch um über 10 Prozent und bei Tiefkühlf

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 110

    Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

    Nach wie vor der wichtigste Kunde

    Rund 40 Prozent des Fruchtexports gehen an deutsche Abnehmer

    Al. Frankfurt, 4. September. Die Bundesrepublik bleibt zwar mit einem Anteil am niederländischen Gesamtexport von fast 40 Prozent der wichtigste Abnehmer für holländisches Obst und Gemüse, doch so groß wie in den früheren Jahren waren die Lieferungen aus

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Milchindustrie spürt Erleichterung

    Erlössituation konnte verbessert werden - Probiotische erreichen Anteil von 12 Prozent - Trinkmilch rückläufig

    ff./vwd. Frankfurt, 20. Mai. Trotz Stagnation bei der Milchmenge und dem damit erwirtschafteten Umsatz hat die deutsche Milchindustrie im vergangenen Jahr ihre Erlössituation verbessern können, das sagte Eberhard Hetzner, Hauptgeschäftsführer des Milchind

    [5178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Vertrauen wird der Schlüssel sein

    Kundenbindung ist künftig nur durch Überzeugungsarbeit möglich / Von Hans J. Barth

    Frankfurt, 22. Februar. Laut SzenarioA gehört zum Spaß am Konsum im Jahr 2020 das Wählenkönnen aus einem breiten internationalen Produkteangebot ebenso wie produktbegleitender Service und ein Umfeld, das Kaufen und Konsumieren zum Erlebnis macht. Preisbew

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75