Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 015

    Frischware

    Chambourcy muß Nestlé weichen

    Weltkonzern setzt künftig auch in Frankreich auf Dachmarke

    j.b./mur. Paris, 21. Dezember. Der Nestlé-Konzern forciert die weltweite Harmonisierung seiner Markenpolitik. In Frankreich gibt er seine dort bedeutende Joghurtmarke "Chambourcy" auf und stellt um auf "Nestlé". Binnen sechs Monaten wird die Marke auf d

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 030

    Service Checkout/Logistik

    Weihnachtsmann liefert täglich

    Französische Spielwarenhersteller kooperieren / Von Marc Ferretti

    Lavancia Etercy, 21. Dezember. Im Januar 1995 haben sich vier französische Spielwarenhändler Berchet, Charton, Clairbois und Favre in der französischen Jura zu einer Holding zusammengeschlossen unter dem Namen Superjouet SA, Lavancia Etercy. Ihr Ziel ist

    [2901 Zeichen] € 5,75