Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 018

    Industrie

    Alkopops verlieren dramatisch

    Frankfurt, 16. Dezember. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marion Caspers-Merk, kann sich freuen: Die Produktionsmenge für Spirituosenmixgetränke ist im Inland dramatisch gesunken. Nach den Auswertungen des Bundesverbandes der Spirituosenindustri

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

    Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

    Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Münsterländer Margarine-Werke Lülf wachsen wieder

    Zuwachs vor allem mit Milchgetränken im Lebensmittelhandel - Positive Wende beim Margarineabsatz

    mur. Frankfurt, 25. November. Die Münsterländer Margarine-Werke J.Lülf GmbH, Rosendahl, erwarten 1999 eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 120 Mio. DM. Nicht nur die "Münsterland"-Milchgetränke haben dazu beigetragen; erstmals sei

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

    Service Anuga

    Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

    Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

    LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 050

    Journal Report Bier

    Kein Bierdurst in Sicht

    Bier verliert überproportional und kann nur in Nischen zulegen/ Von Gabriel von Pilar

    Auch 1999 wird für die deutsche Brauwirtschaft voraussichtlich zu einem der schwierigsten Jahre. Die sinkende Attraktivität von Bier gegenüber anderen Getränken hält an, Überkapazitäten werden daher eher noch größer und gehen einher mit einem stetigen Pre

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 084

    Service Länder Report Hessen

    In Hessen wurde 1997 von 56 Braustätten - 32 konventionelle und 24 Gasthausbrauereien - ein mit ca. 5,418 Mio. hl gegenüber '96 um 3,5% niedrigerer Bierabsatz erzielt. Laut Statistik des Brauerbunds Hessen- Mittelrhein, Frankfurt, belief sich der Gesamtau

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Der Gesamtbierabsatz in Hessen lag 1996 mit minus 4,52 Prozent im Vergleich zu 1995 im Trend der westdeutscher Bundesländer. (siehe Tab.). Wie der Brauerbund Hessen-Mittelrhein, Frankfurt, mitteilt, sind unter insgesamt 53 im Oberfinanzbezirk Hessen regis

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Keine schlaflosen Nächte mehr

    Pepsi forciert neue koffeinfreie Cola-Marke für Kinder

    ha. Neu-Isenburg, 20. März. Mehr als 50 Jahre alt und doch jugendlicher als eh und je präsentiert sich in diesem Jahr die Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg. Nachdem die Deutschland-Zentrale des in über 150 Ländern operierenden US-amerikanischen Pepsico-Kon

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 025

    Frischware

    Hansa-Milch zeigt sich in Aufbruchstimmung

    Molkerei investiert nach Umstrukturierung verstärkt in den Markt - Kooperation mit Skane Meijerier

    mur. Frankfurt, 19. September. Mit einer Kooperation mit der Skane Meijerier und der Einführung von "ProViva" und der "Wundertüte" geht die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, eigene Wege bei der Vermarktung neuer, gesundheitsbezogener Produkte.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auswege aus dem Preisdruck gesucht

    Mit Verpackungsinnovationen und Additiven aus der H-Milch-Krise / Von Dieter Heimig

    Der Trend im H-Milch-Markt ist deutlich: verhaltener Absatzzuwachs und stetig fallende Preise. Haltbare Milch ist längst zum Massenartikel geworden, mit dem kein Geld mehr zu verdienen ist. Verständlich, daß die Branche händeringend nach Konzepten sucht,

    [13195 Zeichen] € 5,75