Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Hochzeit von Marke und Internet

Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 064

Personality Management + Karriere

Mediengestaltung jetzt auch an der Fachschule

FRANKFURT Die Gutenbergschule Frankfurt am Main erweitert im Herbst ihr Fachschulprofil um die Fachrichtung "Werbe- und Mediengestaltung". Die Fachschule wird dann eine Fortbildungsalternative bieten für die Berufe Fotograf, Film- und Videoeditor, Medieng

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

Interactive Nachrichten

Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

Studio Funk läßt jetzt auch in Frankfurt von sich hören

FRANKFURT Eine der größten deutschen Tonproduktionen ist nun auch in der Mainmetropole vertreten. Unter dem Motto "Hamburg am Main" hat Studio Funk Ende letzter Woche feierlich die Pforten seines Frankfurter Büros geöffnet. Studio Funk Frankfurt wird gele

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Burson-Marsteller erstellt Internet-Auftritt der AGIV

FRANKFURT PR-Agenturen betreuen verstärkt auch die Internet-Auftritte von Unternehmen. Jüngstes Beispiel: Die Frankfurter PR-Agentur Burson-Marsteller ist von der AGIV Aktiengesellschaft für Industrie und Verkehrswesen, Frankfurt, mit der Realisierung ein

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

Interactive Nachrichten

Kabel New Media an der Spitze

Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

[8901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Interactive Nachrichten

Homepage gewinnt das Online-Budget von Triumph

FRANKFURT Die auf digitale Unternehmensmedien spezialisierte Schweizer Agentur Homepage hat im Pitch den Internet-Etat von Triumph International gewonnen. Der Auftrag umfaßt die Konzeption und Realisierung von rund 70 Homepages für die Marken des Konzerns

[396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith Media sichert sich den Etat von Creative Labs

FRANKFURT Zenith Media Frankfurt meldet einen Neukunden. Die Creative Labs GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München hat der Media-Agentur ihr Media- Budget übergeben. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. Creative Labs ist eine Tochter des internati

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter