Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

    Business Handel

    Louis Vuitton setzt sich gegen Google durch

    Ein Pariser Berufungsgericht hat den Suchmaschinenbetreiber Google zu 300000 Euro Strafe für "Fälschungen, unlautere Werbung und Wettbewerb" zum Nachteil der Marke Louis Vuitton verurteilt. Das Gericht bestätigte ein erstinstanzliches Urteil vom Februar

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 065

    Business Industrie

    LVMH verklagt Carrefour

    Supermarkt in China hat gefälschte Louis Vuitton-Taschen verkauft

    Der französische Luxuskonzern LVMH zieht gegen den Handelsriesen Carrefour wegen des Verkaufs gefälschter Louis Vuitton-Taschen zu Felde. LVMH fordert 82000 US-Dollar Schadenersatz für den Verkauf der Plagiate im vergangenen Dezember in einem der Carrefo

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75