Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 023

    Recht

    Dreidimensionale Marke durchgesetzt

    Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die Schokostäbchen des französischen Süßwarenunternehmens Révillon Chocolatier als dreidimensionale Marke anerkannt. Eine bei Aldi verkaufte Kopie eines niederländischen Herstellers wurde mit dem Urteil vom 18. März a

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Fälscher imitieren Ferrero Rocher

    Paris. Selbst Süßwaren sind vor Fälschungen nicht mehr sicher. So hat die französische Zollbehörde 33000 imitierte Packungen der Marke Ferrero Rocher im Marktwert von rund 220000 Euro sichergestellt. Die aus der Türkei stammenden minderwertigen Plagiate

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 038

    Recht

    Ferrero gewinnt Prozess in China

    Tianjin, 19. Januar. In China hat sich erneut ein westliches Unternehmen in einem Copyright-Streit vor Gericht durchgesetzt. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte gegen einen einheimischen Konkurrenten geklagt, weil er seiner Ansicht nach das Hauptprodukt

    [1454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markenartikelzitate sorgen für Umsatz

    BMG Ariola mit Sampler Maxi-Dance-Sensation erfolgreich / Sat 1 startet programmbegleitende Maßnahme zum Werbespot / Printanzeigen in der Bravo

    MÜNCHEN Das Zitieren von Markenartikeln beschert der BMG Ariola im Segment Dance-Musik regelmäßig die Marktführerschaft. Dank der markanten Gestaltungselemente hebt sich die "Maxi Dance Sensation" deutlich von vergleichbaren CDs der Mitbewerber ab. Viele

    [4368 Zeichen] € 5,75