Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Kampf gegen Plagiate

    Die Kampagne "Messe Frankfurt against Copying" wird ausgeweitet

    Die im Januar 2006 gestartete Kampagne "Messe Frankfurt against Copying" ist erfolgreich. So erfolgreich, dass der Beratungsstand aus dem Foyer der Halle 4.1 bereits samt Logo von einem chinesischen Messeveranstalter in Shanghai kopiert wurde. Wie Detlef

    [1544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 036

    Recht

    Messe Frankfurt für Markenschutz

    Frankfurt, 4. Mai. Januar 2006 startete die Messe Frankfurt gemeinsam mit fünf Partnerorganisationen eine breit angelegte Informationsoffensive im Kampf für Produkt- und Markenschutz. Positive Bilanz nach den ersten drei Monaten: Rund 3000 Anfragen und 5

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 034

    Recht

    "Plagiarius" auf der Frankfurter Messe verliehen

    Ein Zeichen gegen freche Produktfälschungen - Schäden der Hersteller erreichen Milliardenhöhe

    Frankfurt/Main, 17. Februar. Eine Waschbecken-Armatur ist auf der Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente mit dem Negativpreis «Plagiarius» zur frechsten Fälschung gekürt worden. Der Wasserhahn sei exakt nachgeahmt worden, begründete die Jury am vorigen Fre

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

    Industrie

    Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

    Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

    Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S066Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Notdienst gegen Produktpiraten

    Das Thema Markenfälschung und Produktpiraterie hat jetzt auch die drei Messen Paperworld, Christmasworld und Beautyworld erreicht. Im Kampf gegen Produktpiraten greift die Messe Frankfurt Ausstellern mit einer eigenen Broschüre und praktischen Hinweisen u

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75