Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 066

    Business Industrie

    Sorge wegen China-Importen in Italien und Frankreich

    Modeverbände vereinbaren gemeinsames Label

    Die Vorsitzenden des italienischen und des französischen Modeverbands, Mario Boselli von der Camera Nazionale della Moda und Didier Grumbach von der Fédération Française de la Couture, haben in Mailand ein Abkommen unterschrieben, durch das beide Verbände

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 175

    Business Industrie

    Italien im Kampf gegen Mode-Fälscher

    Zentrum sind die Regionen um Neapel, Florenz und Prato

    Staatsanwaltschaften und Hersteller wollen in Italien das Fälscherunwesen im Mode- und Accessoiregeschäft bekämpfen. Nachdem kürzlich die Staatsanwaltschaft Florenz ein Fälschernetz aufgedeckt hat, das seit Jahren gefälschte Lederwaren und Bekleidung unte

    [3109 Zeichen] € 5,75