Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Jeder Kunde kommt wieder“

    Birkenstock ist seit drei Jahren permanent ausverkauft. Kompromisse in der Produktion werden aber nicht gemacht. Denn für CEO Oliver Reichert ist die Umsatz-Milliarde zweitrangig.

    [15797 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 040 bis 042

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 40,41,42

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Kunden über Risiken von Auslandseinkäufen aufklären

    In oder nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe in Mittelmeerländern oder Fernost berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erworbe

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Kunden über Risiken von Auslandseinkäufen aufklären

    In oder nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe in Mittelmeerländern oder Fernost berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erw

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Bettenfachhandel erwartet Umsatzplus für 2011

    Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

    Mitte April fand in Karlsruhe die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei ermutigte VDB-Präsident Martin Wartig den Bettenfachhandel, sich den erwarteten Preissteigerungen zu stellen und nicht eins

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Betten-Presseaktion im Frühjahr

    Der vom BTE und dem Verband der Bettenfachgeschäfte (VDB) organisierte „Betten Presse Dienst“ (bpd) hat Ende März wieder mehrere hundert Tageszeitungen und Anzeigenblätter mit Pressetexten (inkl. Bildern) beliefert. Behandelt werden darin aktuelle Be

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Weiter Abmahnungen für angebliche Taschen-Plagiate

    Wer als Randsortiment Handtaschen führt, kann eine böse Überraschung erleben. So mahnt der Luxuswarenhersteller Hermés trotz zuletzt einiger verloren gegangener Prozesse weiter angebliche Nachahmungen von Kelly- oder Birkin-Bags etc. ab. Im ersten Halbjah

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Handel

    Drogisten hoffen auf die Industrie

    Verband sucht Schutz gegen Graumarkt - Kooperation mit Neuform

    mk. Köln, 29. Februar. Der Verband Deutscher Drogisten (VDD), Köln, zeigt sich optimistisch, daß die Markenparfüm-Hersteller dem in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsenen Duft-Graumarkt aus eigenem Interesse einen Riegel vorschieben werden. Jüngste

    [2128 Zeichen] € 5,75