Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

    Marketing/Handelsmarken

    Hersteller werfen Discounter Ideenklau vor

    Aldi UK steht ebenso wie Aldi Australien aufgrund von Plagiatvorwürfen in der Kritik – Der Discounter weist diese von sich

    Frankfurt/London. Britische Lebensmittelhersteller formieren sich gegen Aldi UK.Der Discounter kopiere die Designs ihrer Produkte und verkaufe sie für einen Bruchteil des Originalpreises. Nun erwägen sie rechtliche Schritte.

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 19

    Recht und Politik

    Aldi UK werden Plagiate vorgeworfen

    London. Aldi sieht sich in Großbritannien Vorwürfen ausgesetzt, für seine Eigenmarken-Produkte von Markenherstellern zu kopieren. „The Grocer“ berichtet, der Fleischproduzent Heck und der Joghurt-Hersteller seien in Gesprächen mit anderen Herstellern

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Dabei sein ist nicht alles

    Birkenstock kündigt Amazon – und unterstreicht ein Dilemma der Markenartikler. Marcelo Crescenti

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 4

    Handel

    Migros streitet mit dem Rivalen Lidl

    Zürich. Migros legt sich mit dem Rivalen Lidl an und wirft ihm vor, ein Eigenmarkenprodukt zu kopieren. Stein des Anstoßes ist Lidls neuer Ice Tea, der im blau gestreiften Design der Migros-Marke nach deren Auffassung recht ähnlich aussieht. Der Schw

    [503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 38

    Business

    Der Pfeiffers viele Kleider

    Local Business: Crusz ist Berlins größter Anbieter für Braut- und Abendmode und hat einen neuen Laden eröffnet

    Es gibt mehrere Türen entlang der großen Fensterfront rund um den neuen Laden am Spittelmarkt in Berlin-Mitte. Aber der Haupteingang ist leicht zu erkennen. Hier liegt der rote Teppich. Er führt vorbei an der Bar direkt zur VIP-Suite, zum Herzen des

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Albert Heijn macht Ärger

    Arnhem, 21. April. Am Dienstag dieser Woche gab der führende niederländische Supermarktbetreiber Albert Heijn (AH), Teil des Handelskonzerns Royal Ahold, bekannt, die Verpackung seiner Eigenmarken-Kekse wieder zu ändern. AH reagiert damit auf eine Beschwe

    [1458 Zeichen] € 5,75