Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Verschlafen

    Hochmut kommt vor dem Fall. Bei der Musikindustrie ist das nicht anders. Und das ist auch gut so. Die Plattenfirmen sehen sich mit MP3 und CD-Brennern konfrontiert und bekommen jetzt die Quittung für den Tiefschlaf, zu dem das jahrelange Umsatzwachstum ei

    [980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Musikmarkt

    Schöne neue World of Music

    Der CD-Handel bangt zunehmend um seine Existenz - Internet und neue Medien machen die Titelflut weltweit rund um die Uhr auch für neue Zielgruppen zugänglich.

    Sind Deutschlands Jugendliche nicht nur politik-, sondern nun auch noch musikverdrossen? Mit Schrecken stellten die großen Plattenfirmen Mitte April in ihrer offiziellen Statistik für 1998 fest, daß die Zehn- bis 19jährigen mehr als ein Fünftel weniger CD

    [11542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75