Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 161

Fashion Stoffe Frühjahr 2019

Denim Dämmerung

Von Kitotex bis Oxygene: Die Weber setzen auf nachhaltige Innovationen

„TTC – Tavex Total Care. Unter diesem Claim haben wir das Thema massiv ausgebaut. Wir können Nachhaltigkeit von der Baumwolle bis zum fertigen Stoff bieten. Auf dem deutschen Markt herrscht da gerade eine unheimlich große Nachfrage und ich habe das G

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Diesel bringt Anti-Fake-App

Das Denim-Label Diesel hat gemeinsam mit dem Unternehmen Certilogo eine App entwickelt, mit der Kunden überprüfen können, ob sie eine echte Diesel-Jeans oder eine Fälschung vor sich haben. Auf einem im Produkt angebrachten Etikett befinden sich ein C

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

Unternehmen

Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

Die größten Wettbewerber sind die Piraten

Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

[4056 Zeichen] Tooltip
Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

Industrie

Levi's Deutschland

Umsatz wuchs um 3 % auf 722 Mill. DM

TW Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, meldet für das Geschäftsjahr 1997 ein Umsatzplus von 3 % auf 722 (Vorjahr: 700) Mill. DM. Damit habe man die Position als "unangefochtene Nummer eins im deutschen Jeansmarkt" bestätigt, heißt es

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Falsche Levi's 501: Vergleich mit Epa und Migros

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's-Jeans hat sich Levi Strauss Germany mit den Schweizer Handelsketten Epa und Migros außergerichtlich geeinigt: Die Epa (Textilumsatz 252,5 Mill. sfr) muß an Levi's Schadensersatz in nicht genannter Höhe zahle

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

Levi's

501-Fälschungen im Internet entdeckt

sp Frankfurt - Auf der Suche nach Markenpiraten wurde die Levi's-Zentrale in Heusenstamm im Internet fündig. Unter der Adresse http:/ /www.levis/jeans/de wurden Levi's-501-Jeans für 119,90DM zum Verkauf angeboten. Dabei sollte es sich laut den Angaben im

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 074

Industrie

Levi's

Fälschungen in Griechenland entdeckt

sp Frankfurt - Gleich mehrmals war Levi Strauss in jüngster Zeit gegen Fälschungen erfolgreich: In Griechenland, der derzeitigenDrehscheibe von Markenpiraterie, konnten in einem Lager 40000 falsche Levi's-Jeans beschlagnahmt werden sowie rund 100 000 Zuta

[426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Industrie

Levi Strauss Germany

Fälscher geschnappt

Neuer Schlag der Levi Strauss Germany GmbH gegen Markenpiraten: In verschiedenen Factory Outlets im Saarland wurden 2000 gefälschte 501-Jeans und -Oberteile von der Polizei beschlagnahmt. Dabei spürte die Zollfahndung den Vorlieferanten in Madrid auf. In

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

[1098 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Fälschungen

Alles nur geklaut

Plagiate von Markenprodukten verursachen Milliardenverluste. Der Handel spielt eine unrühmliche Rolle.

Der Mann war ein Kunde wie jeder andere. Sein Interesse galt dem Schild im Schaufenster, das die günstige Jeans anpries - die 501, Kultobjekt der Firma Levi's. Für knapp 100 DM wechselte die Hose den Besitzer. Zwei Tage später stand die Polizei vor der

[7097 Zeichen] € 5,75

 
weiter