Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Parfüm mit besonderer Note

    "Swiss Army" von Victorinox wird mit RFID-Technik gegen Fälschung gesichert

    Ibach-Schwyz. Der Schweizer Markenhersteller Victorinox schützt seine Parfümlinie "Swiss Army" mit einem RFID-Tag am Einzelprodukt vor Fälschungen und grauen Importen. Die roten Offiziersmesser mit dem weißen Kreuz sind das bekannteste Produkt des Schwei

    [4429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 036

    Recht

    L'Oréal überzieht Ebay mit Klagen

    Kosmetikkonzern will Ansprüche in fünf Ländern geltend machen

    Paris, 13. September. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal geht - zeitgleich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Spanien - gerichtlich gegen das Online-Auktionshaus Ebay vor. L'Oréal klagt gegen den Verkauf gefälschter Marken

    [1389 Zeichen] € 5,75