Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

News

Gemeinsam gegen Produktpiraten

Gründung des Weltverbandes "Global Anti-Counterfeiting Group"

Der weltweiten Marken-und Produktpiraterie wird jetzt international der Kampf angesagt. Dieses Ziel hat sich der neu gegründete Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" (GACG) gesetzt. Initiator des neuen Verbands, der dem Handel mit gefälschten War

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Handel

Großbritannien

Tommy Hilfiger klagt gegen Tesco

ed London - Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Die Amerikaner werfen Tesco vor, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Die Supermarktkette Tesco hat im vergangenen J

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

Sport

Adidas

Kampf gegen Fälscher

TW Herzogenaurach - Die Firma Adidas verstärkt ihren Kampf gegen Produktpiraterie. Jetzt wurden im Modecenter Dreieich über 21000 Textilien mit gefälschten Adidas-Merkmalen sichergestellt. Der Schaden, der Adidas jährlich durch Markenfälscher enstehe, bew

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 085

Industrie

Türkei

Schlag gegen Textilfälscher

TW München - Beim bisher bedeutendsten Schlag gegen Textilfälscher in der Türkei haben Ermittlungs- und Polizeikräfte über 200 000 raubkopierte Markentextilien sichergestellt. Dies teilte die für die Planung und Durchführung der Beschlagnahmen zuständige

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 010

BTE - Mitteilungen

Produktpiraterie

Gefälschte Textilien melden

Seit dem Fall des eisernen Vorhangs ist die Zahl der Produktfälschungen spürbar angestiegen. Rund fünf bis acht Prozent des Welthandelsvolumen beruht nach Schätzungen auf Produktpiraterie. Textilien haben daran bislang zwar nur einen kleinen, aber ständ

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

Industrie

Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

Kampf gegen Piraten

em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

[3527 Zeichen] € 5,75

 
weiter