Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Fälschungen

    Alles nur geklaut

    Plagiate von Markenprodukten verursachen Milliardenverluste. Der Handel spielt eine unrühmliche Rolle.

    Der Mann war ein Kunde wie jeder andere. Sein Interesse galt dem Schild im Schaufenster, das die günstige Jeans anpries - die 501, Kultobjekt der Firma Levi's. Für knapp 100 DM wechselte die Hose den Besitzer. Zwei Tage später stand die Polizei vor der

    [7097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

    Industrie

    Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

    Kampf gegen Piraten

    em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

    [3527 Zeichen] € 5,75