Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 02.10.2007 Seite 010

    Nachrichten

    PRODUKTFÄLSCHUNGEN

    Zypries ist hoffnungsvoll

    Im Kampf gegen Produktfälschungen sieht die Bundesjustizministerin Brigitte Zypries Licht am Ende des Tunnels: "Es gibt Forschritte in der Zusammenarbeit mit den chinesischen Behörden." Trotzdem bleibe noch viel zu tun. Auf einer Pressekonferenz in Berli

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 03.05.2006 Seite 008

    Nachrichten

    MARKENSCHUTZ

    Produktpiraten im Visier

    Die Bundesregierung hat den Schutz von geistigem Eigentum zur Chefsache gemacht - und will vor allem die chinesische Regierung davon überzeugen, gegen Produktpiraterie vorzugehen. Das Thema soll beim China-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel Ende Ma

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Politik unterstützt Musikindustrie

    Popkomm: Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin setzt sich für schnelle Lösung der Urheberrechtsfrage im Internet ein

    KÖLN Auf der 11. Popkomm standen vergangene Woche die digitalen Medien und die sich daraus ergebenden Herausforderungen im Vordergrund. Diskutiert wurde die Verbesserung des Urheberrechtsschutzes und damit die Möglichkeiten, wirkungsvoll gegen Raubkopiere

    [3631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tommy Hilfiger verklagt Tesco

    Supermarktkette soll gefälschte Produkte vertrieben haben

    LONDON Das US-Modehaus Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Tesco wird vorgeworfen, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Es dürfte der erste Rechtsstreit dieser Art

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Levi's schwört Verbraucher auf Original ein

    Die Levi Strauss Germany GmbH wehrt sich erstmals öffentlich gegen die Flut von gefälschten Levi's-Importen. Bundesweite Plakate sollen die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen auf das Fälschungsproblem aufmerksam machen und direkt den Weg in einen autor

    [433 Zeichen] € 5,75