Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 036

    Recht

    Verbraucher wird durch Produktpiraten betrogen

    Markenverband: Schutz auf internationaler Ebene gewähren - Emnid-Studie der Verbraucherinitiative jetzt in Berlin vorgestellt

    Berlin, 10. April. Das Problem der Produkt- und Markenpiraterie ist im Zeitalter des Internet nur mit internationalen rechtlichen Rahmenbedingungen in den Griff zu bekommen. Deshalb fordert der Markenverband e.V., der die Interessen von rund 380 Markenart

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 030

    Recht

    Aktionskreis soll Markenfälschern Handwerk legen

    DIHT und Markenverband sind alarmiert über den branchenübergreifenden Anstieg der Produktpiraterie

    p.k. Bonn, 12. Februar. Die deutsche Wirtschaft macht medienwirksam mobil im Kampf gegen Marken- und Produktpiraterie. In dieser Woche stellten der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und der Markenverband die Aktivitäten ihres Aktionskreises zum "P

    [4507 Zeichen] € 5,75