Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr PR für Marken

    Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

    Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 036

    Recht

    Verbraucher wird durch Produktpiraten betrogen

    Markenverband: Schutz auf internationaler Ebene gewähren - Emnid-Studie der Verbraucherinitiative jetzt in Berlin vorgestellt

    Berlin, 10. April. Das Problem der Produkt- und Markenpiraterie ist im Zeitalter des Internet nur mit internationalen rechtlichen Rahmenbedingungen in den Griff zu bekommen. Deshalb fordert der Markenverband e.V., der die Interessen von rund 380 Markenart

    [3314 Zeichen] € 5,75