Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

Marketing

Kampf den skrupellosen Freibeutern

Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 051

Business Industrie

Jack Wolfskin gelingt weiterer Schlag gegen Produktpiraten

Hamburger Zoll beschlagnahmt 5610 gefälschte Rucksäcke

Das Hauptzollamt Hamburg Hafen hat 5610 gefälschte Rucksäcke von Jack Wolfskin sichergestellt - der nach eigenen Angaben bisher größte Fund in der Geschichte des Idsteiner Outdoorausrüsters. Erst im April konnten 4000 gefälschte Rucksäcke beschlagnahmt w

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 039

Business Industrie

Jack Wolfskin: Erfolg im Kampf gegen Plagiate

Zoll stellt 4000 gefälschte Rucksäcke des Outdoormode-Herstellers sicher

Das Hauptzollamt Hamburg Hafen hat kürzlich im Auftrag des Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin, Idstein, 4000 gefälschte Rucksäcke sichergestellt. Die Ware kam aus Vietnam und sollte nach Tschechien weitertransportiert werden, um dort vermutlich über Stra

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 040

Recht

"Wir sind keine Produktpiraten"

Parallelimporteure verwahren sich energisch gegen Gleichsetzung mit Produktfälschern

Hamburg, 13. März. Der Verband Freier Deutscher Markenimporteure (VFDM), der sich seit 1997 für eine Änderung der Rechtslage in Richtung "Internationale markenrechtliche Erschöpfung" und damit für Parallelimporte von Markenware aus Drittstaaten einsetzt,

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Neuer Säbel gegen MP3-Piraten

Mit der ,,Secure Digital Music Initiative'' wollen die Plattenlabels das Online-Terrain erobern. Der neue Standard soll MP3 zur Randerscheinung machen

Nicht mal "Sex" bringt mehr. "MP3" ist besser. Es ist der häufigste Begriff, den User derzeit in die Suchmaschinen tippen. MP3 steht Millionen von Netizens für die Erfüllung eines Traums: das kostenlose Herunterladen von Musik auf den heimischen Rechner.

[6314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Musikindustrie bietet zu wenig Emotionen

Wachstumsprognose trotz Umsatzverlusten / Das Internet ist die künftige Hauptvertriebsform für Musik / Wandlungsprozeß zum Dienstleister notwendig

HAMBURG Musikpiraterie mit CD-Brennern, das Datenkompressionsverfahren MP3, deutliche Umsatzverluste im ersten Halbjahr 1999 und die wachsende Zahl von Nichtkäufern prägen die aktuelle Situation der Musikindustrie. Sie kann ihre Probleme kaum mehr verberg

[12601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Zum goldenen Hirschen warnt die Schwarzbrenner

HAMBURG Im Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen das Budget des Deutschen Phonoverbandes. Zusammen mit der PR-Agentur MJM Network hat das Hirschen-Team eine bundesweite Kampagne gegen das Schwarzbrennen von CDs realisiert, die in

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

Industrie

Musikindustrie beklagt Konkurrenz

Kaufverhalten ändert sich - Zunehmend illegale Vervielfältigungen

zim. Frankfurt, 29. April. Die Tonträgerindustrie hat 1998 erstmals seit über 15 Jahren ein Umsatzminus hinnehmen müssen. Das Volumen sank um 1,5 Prozent auf 4,98 Mrd. DM (1997: 5,06 Mrd. DM). Sorgen bereiten der Branche neue Techniken, die Raubkopien erl

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter