Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Politik unterstützt Musikindustrie

    Popkomm: Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin setzt sich für schnelle Lösung der Urheberrechtsfrage im Internet ein

    KÖLN Auf der 11. Popkomm standen vergangene Woche die digitalen Medien und die sich daraus ergebenden Herausforderungen im Vordergrund. Diskutiert wurde die Verbesserung des Urheberrechtsschutzes und damit die Möglichkeiten, wirkungsvoll gegen Raubkopiere

    [3631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Musikindustrie ist in Kampflaune

    Phonoverband startet eine klassische Kampagne gegen Musik-Piraterie / Deutliche Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 1999

    KÖLN Die deutsche Tonträgerindustrie sagt Raubkopierern den Kampf an. Die Verluste für die Branche betragen bereits 240 Millionen Mark. Der Bundesverband der deutschen Phonoindustrie reagiert mit einer Aufklärungskampagne und will das Unrechtsbewußtsein d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

    Kampagne gegen Raubkopierer

    Prognose: 1,2 Milliarden Mark Verluste für die Musikindustrie

    KÖLN Zur Popkomm hat der Phonoverband eine klassische Kampagne gegen Raubkopierer gestartet. Damit reagiert die Musikindustrie auf die steigenden Verluste durch schwarz gebrannte CDs. Auf rund 240 Millionen Mark beziffert Tim Renner, President Music Gro

    [1593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Zum goldenen Hirschen warnt die Schwarzbrenner

    HAMBURG Im Pitch sicherte sich die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen das Budget des Deutschen Phonoverbandes. Zusammen mit der PR-Agentur MJM Network hat das Hirschen-Team eine bundesweite Kampagne gegen das Schwarzbrennen von CDs realisiert, die in

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing besser verstehen Ein Crashkurs für Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb. Programm: In dem viertägigen Crashkurs will Trainer Benno Heider die neue ganzheitliche Denkweise vermitten. Er möchte Verständnis wecke

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Handel

    Drogisten hoffen auf die Industrie

    Verband sucht Schutz gegen Graumarkt - Kooperation mit Neuform

    mk. Köln, 29. Februar. Der Verband Deutscher Drogisten (VDD), Köln, zeigt sich optimistisch, daß die Markenparfüm-Hersteller dem in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsenen Duft-Graumarkt aus eigenem Interesse einen Riegel vorschieben werden. Jüngste

    [2128 Zeichen] € 5,75