Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 26

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 026

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 030

    Recht

    Oetker legt sich mit Aldi an

    Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

    Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 30

    Recht

    Oetker legt sich mit Aldi an

    Paula und Flecki beschäftigen Landgericht – Streit um Flecken

    Düsseldorf. Oetker wirft Aldi und dessen Lieferanten, der Molkerei Gropper, vor, das Design seiner erfolgreichen Kinderpuddings mit der Kuh Paula zu plagiieren.

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 023

    Recht

    Dreidimensionale Marke durchgesetzt

    Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat die Schokostäbchen des französischen Süßwarenunternehmens Révillon Chocolatier als dreidimensionale Marke anerkannt. Eine bei Aldi verkaufte Kopie eines niederländischen Herstellers wurde mit dem Urteil vom 18. März a

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Recht

    Textilhandel greift erneut Metro an

    Düsseldorf, 7. Juni. Das gute Geschäft von Metro mit Marken-Textilien ist dem deutschen Fachhandel ein Dorn im Auge. So auch die jüngste Offerte von Metro Cash & Carry für Hemden der Markenhersteller La Marina (49,99 Euro), Boss (41,99 Euro) und Tommy Hi

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 026

    Recht

    Pierre Cardin und Real vor Gericht

    München, 16. Mai. Die Metro-Tochter Real und das Herforder Textilunternehmen Ahlers AG streiten sich vor dem Landgericht MünchenI um die Marke Pierre Cardin. Real hatte Herrenanzüge mit dem Lable für 179 Euro verkauft. Ahlers als deutscher Lizenzpartner

    [612 Zeichen] € 5,75