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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Jeder Kunde kommt wieder“

    Birkenstock ist seit drei Jahren permanent ausverkauft. Kompromisse in der Produktion werden aber nicht gemacht. Denn für CEO Oliver Reichert ist die Umsatz-Milliarde zweitrangig.

    [15797 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 040 bis 042

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 40,41,42

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Starbucks verzichtet im Logo auf seinen Namen Seit dieser Woche ist es so weit: Starbucks rollt sein neues Markenlogo aus. Künftig verzichtet die Kaffeehauskette auf den Schriftzug und setzt nur noch auf die Meerjungfrau als Erkennungszeichen. In den US

    [2752 Zeichen] € 5,75