Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Den Markenpiraten auf der Spur

    Kommunikationsmaßnahmen bieten Optimierungspotenzial zur Risikovorbeugung - Studie

    Tübingen. Effiziente und bislang ungenutzte Schutzstrategien können Produzenten von Getränken, Nahrungs- und Genussmitteln bei der Abwehr von " illegalen Wettbewerbern" helfen. Das ist das Fazit einer branchenübergreifenden Umfrage der Agentur Karg und P

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Markenpiraterie nimmt weiter zu

    Studie: Anti-Pirateriemaßnahmen greifen zu kurz

    Fast jedes zweite Modeunternehmen erwartet, dass sich das Problem der Markenpiraterie deutlich verschärfen wird. Das geht aus einer aktuellen Studie der Tübinger Agentur Karg und Petersen hervor, die 230 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Sch

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

    [3326 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 010

    Handel & Politik

    INTERVIEW

    "Industrie und Handel haben Nachholbedarf"

    Frau Zypries, Ihre Gespräche mit der chinesischen Regierung über Produktfälschungen sind etwas ins Stocken geraten ... Der Rechtsstaatdialog auf Ministerebene ist von der chinesischen Seite im Oktober kurzfristig aus organisatorischen Gründen abgesagt wo

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Keine Skrupel bei Plagiaten

    Mehr als die Hälfte der Deutschen haben schon einmal bewusst bei Händlern, die Plagiate anbieten, gekauft. Das ergab eine Studie von TNS Infratest für das Marketing-Magazin Bestseller, das wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachverlag erscheint. Rund

    [555 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 06 vom 05.12.2006 Seite 020

    Product product

    Verraten an Piraten

    Eine Studie für bestseller zeigt: Der Kauf von gefälschten Marken gilt allenfalls als Kavaliersdelikt

    Alles Müll. So wie jüngst im Hamburger Hafen, wo Zollfahndern der weltweit bislang härteste Schlag gegen Markenpiraten gelang: Gefälschte Schuhe, Spielsachen und Uhren im Wert von 383 Millionen Euro landeten einfach im Shredder - wurden zerfetzt und eing

    [3455 Zeichen] Tooltip
    Bewusste Falschkäufe - Haben Sie schon einmal versehentlich ein nachgemachtes Markenprodukt gekauft? Angaben in Prozent

    Beliebte Piraterieware - Aus welchen Bereichen haben Sie schon einmal ein nachgemachtes Markenprodukt gekauft? Angaben in Prozent
    € 3,80

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

    International

    Keine Kläger, keine Richter

    Produktnachahmer bereiten Herstellern Probleme

    Obwohl in Europa jährlich zahlreiche Fälle von Produktnachahmungen bekannt werden, gehen die betroffenen Unternehmen sehr zögerlich gegen die Kopierer vor. Dies zeigt der europäische Markenverband AIM in einer aktuellen Studie. Als Grund für dieses Verh

    [1023 Zeichen] Tooltip
    Doppelgänger - Fälle von Nachahmungen 2000/2001
    € 5,75