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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Klagen und Kündigungen

New Yorker streitet mit Levi‘s, Tchibo muss sparen, Görtz findet Investor: die Woche im Schnelldurchlauf

--- New Yorker gegen Levi’s --- Seit vielen Jahren streiten sich Levi's und New Yorker immer wieder um Markenrechte. Kläger ist dabei in der Regel Levi's, meist geht es um Jeans-Designs und -Stitchings. Jetzt will der Braunschweiger Filialist den

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Galeria-Arbeitsdirektor Guido Mager bezweifelt in einem Mitarbeiter-Brief die Rolle von Verdi. Mehr dazu: QR-Code klicken!
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Masken und Manövern

Online-Offensive bei Zara, neuer Investor bei Boss, neue Kampagne von P&C: Die Woche im Schnelldurchlauf

[4524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 64

Nonfood

Fest verankert in Westfalen

Das Familienunternehmen Wenko-Wenselaar hat mit seinem System „Befestigen ohne bohren“ einen Verkaufshit gelandet

Hilden. Bohren ist passé, Haken, Handtuchstange oder Ablagen in Bad und Küche halten auch anders. Das ist das Credo und zugleich das bekannteste Produkt von Wenko-Wenselaar in Hilden. Das Familienunternehmen sieht sich als Spezialist für alles, was praktisch und wegweisend im Haushalt ist.

[7598 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

Strategien

Jagd auf die Markenpiraten

Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

Business

Alibaba : Fashion und Fälschung

Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

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Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 36

Business

Diesel bekämpft Plagiate und baut Vertrieb weiter um

Die Italienische Marke verzichtet auf Umsatz, um die Distribution zu optimieren und exklusiver zu werden

Die Marke Diesel soll wertiger werden, dafür wird derzeit auch der Vertrieb kräftig umgebaut. „Wir wollen den Markt sauber halten und nicht mehr an Ketten liefern, die uns die Preise verderben“, sagte Deutschland-Chef Thorsten Link der TextilWirtscha

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 020

Diese Woche

Huber-Gruppe Die zur österreichischen Huber-Gruppe gehörende Huber Shop GmbH hat mit Marlies Wech (46) eine neue Geschäftsführerin. Sie übernimmt ab sofort die zuletzt vakante Leitung der knapp 70 Multilabel-Stores mit den Marken Huber, Hanro und Skin

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 20

Diese Woche

Huber-Gruppe Die zur österreichischen Huber-Gruppe gehörende Huber Shop GmbH hat mit Marlies Wech (46) eine neue Geschäftsführerin. Sie übernimmt ab sofort die zuletzt vakante Leitung der knapp 70 Multilabel-Stores mit den Marken Huber, Hanro und

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

„Is dat nich schön“

Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

[7602 Zeichen] € 5,75

 
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