Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Markenpiraterie nimmt weiter zu

    Studie: Anti-Pirateriemaßnahmen greifen zu kurz

    Fast jedes zweite Modeunternehmen erwartet, dass sich das Problem der Markenpiraterie deutlich verschärfen wird. Das geht aus einer aktuellen Studie der Tübinger Agentur Karg und Petersen hervor, die 230 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Sch

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

    Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

    Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S022

    Analysen

    Auch Produktfälscher rüsten sich für die Fußball-WM

    Von Bettina Carr-Allinson Mit dem Beginn der Fußballweltmeisterschaft in wenigen Monaten werden Tausende Fußballbegeisterte nach Deutschland strömen. Mit ihnen dürften aber auch massenweise gefälschte Produkte auf den deutschen Markt drängen, wie etwa Sportschuhe, Trikots, Schals und Fußbälle.

    [12201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Tompe und Tunpo machen Tempo schwach

    Marke von Procter&Gamble hat in China unzählige Nachahmer - Rechtliche Bedingungen zum Markenschutz sind unzureichend

    Frankfurt, 15. April. Die Marke Tempo feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag. In China wird das kaum auf Interesse stoßen: Dort ist das Original kaum bekannt - stattdessen tummeln sich zahlreiche Plagiate in den Regalen. Bürokratische Mängel und unzur

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
    € 5,75