Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 02 vom 14.01.2006 Seite IV

    AHGZ plus* Fußball-WM 2006

    Mit der Fußball-WM dürfen nur wenige werben

    Geschickt anspielen, das muss man können

    Welcher Gastronom oder Hotelier verspricht sich nicht mehr Umsatz von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006? Aber wie für eigene Aktionen werben, ohne sich in den zahlreichen komplizierten Vorschriften und Verboten des Fußball-Weltverband Fifa zu verheddern

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 006

    Nachrichten

    MESSEWIRTSCHAFT

    Markenpiraten im Visier

    Michael von Zitzewitz hat ein Problem. "Einige Aussteller meiden unsere Messen aus Angst, dass ihre Produkte kopiert werden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Zitzewitz berichtet von Fällen, in denen etwa Stoffmuster sofort

    [841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing besser verstehen Ein Crashkurs für Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb. Programm: In dem viertägigen Crashkurs will Trainer Benno Heider die neue ganzheitliche Denkweise vermitten. Er möchte Verständnis wecke

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Gewerbliche Schutzrechte bei Lebensmitteln Das Seminar wendet sich an Leiter und führende Mitarbeiter von Rechtsabteilungen in Unternehmen der Lebensmittelindustrie, die mit dem Schutz von Lebensmittelmarken befaßt sind. Programm: Ziel des Sem

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75