Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 02 vom 14.01.2006 Seite IV

    AHGZ plus* Fußball-WM 2006

    Mit der Fußball-WM dürfen nur wenige werben

    Geschickt anspielen, das muss man können

    Welcher Gastronom oder Hotelier verspricht sich nicht mehr Umsatz von der Fußball-Weltmeisterschaft 2006? Aber wie für eigene Aktionen werben, ohne sich in den zahlreichen komplizierten Vorschriften und Verboten des Fußball-Weltverband Fifa zu verheddern

    [3042 Zeichen] € 5,75