Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Den Markenpiraten auf der Spur

    Kommunikationsmaßnahmen bieten Optimierungspotenzial zur Risikovorbeugung - Studie

    Tübingen. Effiziente und bislang ungenutzte Schutzstrategien können Produzenten von Getränken, Nahrungs- und Genussmitteln bei der Abwehr von " illegalen Wettbewerbern" helfen. Das ist das Fazit einer branchenübergreifenden Umfrage der Agentur Karg und P

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Markenpiraterie nimmt weiter zu

    Studie: Anti-Pirateriemaßnahmen greifen zu kurz

    Fast jedes zweite Modeunternehmen erwartet, dass sich das Problem der Markenpiraterie deutlich verschärfen wird. Das geht aus einer aktuellen Studie der Tübinger Agentur Karg und Petersen hervor, die 230 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Sch

    [2144 Zeichen] € 5,75