Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

    Marketing/Handelsmarken

    Hersteller werfen Discounter Ideenklau vor

    Aldi UK steht ebenso wie Aldi Australien aufgrund von Plagiatvorwürfen in der Kritik – Der Discounter weist diese von sich

    Frankfurt/London. Britische Lebensmittelhersteller formieren sich gegen Aldi UK.Der Discounter kopiere die Designs ihrer Produkte und verkaufe sie für einen Bruchteil des Originalpreises. Nun erwägen sie rechtliche Schritte.

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia Sportswear bekämpft Produktpiraten. Der Sportswear-Hersteller geht gegen Produktpiraterie in der Asien-Pazifik-Region vor. Im Juli seien in Zusammenarbeit mit den Behörden in China 80000 gefälschte Hosen, Jacken, Mützen und Westen beschlagnahmt

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 175

    Business Industrie

    Unternehmen

    Undressed International, Rotterdam: Das niederländische Wäsche-Label Undressed International BV, Rotterdam, hat zum zweiten Mal in Folge einen Plagiat-Prozess gewonnen. Das Unternehmen erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen die Auslieferung der Kopie

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 070

    Mode

    Internet: Spezialisten bieten Stylisten-Mode im Netzwerk

    Mode-Ideen per Mouseclick

    go Paris - Die Angst geht um bei den Stilisten: Man fürchtet clevere Kopisten, die sich Modeinformationen über das Internet holen. In Paris denkt man über mögliche Konsequenzen nach: Sogar der Schauen-Kalender wird erneut in Frage gestellt. http/www.fir

    [3771 Zeichen] € 5,75