Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

    Marke

    Plagiate

    Wenn der Schein trügt

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

    Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75