Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 022

    Journal

    Nachgefragt

    "Das Problem betrifft alle"

    Franz-Peter Falke, Chef der Falke-Group und Präsident des Markenverbandes. Lebensmittel Zeitung: Herr Falke, hiesige Firmen sind zunehmend mit Produkt- und Markenpiraterie konfrontiert. Ist das der Preis der Globalisierung? Franz-Peter Falke: Die vielfäl

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 037

    Journal

    Massive Abschreckung

    Auf der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt tritt der Zoll massiv gegen Warenfälscher auf. Die LZ ist mit der "Porzellangruppe" auf Fahndungstour. | Dirk Dietz

    [7867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 038

    Journal

    "Die Zigarettenfälscher AG"

    Jahr für Jahr kommen Milliarden gefälschter Zigaretten auf den Markt, zunehmend auch nach Europa. Das Geschäft ist extrem profitabel, vor allem in Ländern mit hoher Tabaksteuer und hohen Produktionskosten. Für die Tabakindustrie wird der organisierte Betrug zunehmend zur Bedrohung. Die Branche rüstet zur PR-Kampagne. Von Sabine Rössing

    [8890 Zeichen] Tooltip
    Gefälschte Ware kommt aus dem Osten - Anteil nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten 2005

    Riesige Gewinnspanne - Eckdaten für einen Container mit Zigaretten-Fälschungen (ca. 10 Millionen Stück)
    € 5,75