Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

    Journal

    Tödliche Geschäfte

    Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

    Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

    [8442 Zeichen] Tooltip
    FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75