Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

    Länderreport Italien

    Markenpflege ist ein Muss

    Italiens Nahrungsmittelindustrie sieht sich mit immer mehr Nachahmungen konfrontiert Ralf Bender

    Das größte Lob für ein Original, so heißt es, ist die Kopie. Manchmal aber kann es einem derart Gelobten auch zuviel werden. Das gilt immer häufiger für italienische Firmen, die regelmäßig mit Plagiaten ihrer Erzeugnisse konfrontiert werden. Selbst Nahru

    [5570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 039

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Quelle Quelle in Fürth will offenbar eine eigene Kundenkarte herausgeben. Die Planungen dafür liefen, hieß es auf Anfrage bei dem Universalversender, allerdings wollte man noch keine Details mitteilen. Bisher gehört Quelle zum Happy Digits Bonusprogramm

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 058

    Länder Report Italien

    Hat die Italianità noch eine Bedeutung?

    Paolo Pesce, Leiter der Abteilung Food im Italienischen Institut für Außenhandel ICE in Düsseldorf Die jüngsten Vorfälle bei italienischen Nahrungsmitteln haben auch hier zu Irritation geführt. Hat sich das in den Exporten niedergeschlagen? Im Jahr 2007

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kaufhof nimmt Polo-Ware aus dem Verkauf

    Drei Polo Ralph Lauren-Aktionen in acht Monaten, Handel ist empört über erneuten Preisverhau

    Ob italienische Designer oder amerikanische Edel-Sportswear. Dass der Kaufhof immer für eine Überraschung gut ist, bewiesen die Kölner mal wieder am Dienstag vor einer Woche. Nach der Aktion mit Dolce&Gabbana, Ferré und Valentino im vergangenen Frühjahr w

    [4689 Zeichen] € 5,75