Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Musikindustrie ist in Kampflaune

    Phonoverband startet eine klassische Kampagne gegen Musik-Piraterie / Deutliche Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 1999

    KÖLN Die deutsche Tonträgerindustrie sagt Raubkopierern den Kampf an. Die Verluste für die Branche betragen bereits 240 Millionen Mark. Der Bundesverband der deutschen Phonoindustrie reagiert mit einer Aufklärungskampagne und will das Unrechtsbewußtsein d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

    Kampagne gegen Raubkopierer

    Prognose: 1,2 Milliarden Mark Verluste für die Musikindustrie

    KÖLN Zur Popkomm hat der Phonoverband eine klassische Kampagne gegen Raubkopierer gestartet. Damit reagiert die Musikindustrie auf die steigenden Verluste durch schwarz gebrannte CDs. Auf rund 240 Millionen Mark beziffert Tim Renner, President Music Gro

    [1593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75