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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 26

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 026

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Lagerfeld Die DOB-Linie von Karl Lagerfeld wird in Zukunft in Lizenz von dem italienischen Konfektionär Vaprio Stile produziert und weltweit vertrieben. Gestartet wird Mitte Januar mit der Pre-Collection für Herbst/Winter 2008/09. Die Muttergesellschaft

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Recht

    Textilhandel greift erneut Metro an

    Düsseldorf, 7. Juni. Das gute Geschäft von Metro mit Marken-Textilien ist dem deutschen Fachhandel ein Dorn im Auge. So auch die jüngste Offerte von Metro Cash & Carry für Hemden der Markenhersteller La Marina (49,99 Euro), Boss (41,99 Euro) und Tommy Hi

    [1155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Business Industrie

    EU will Markenpiraten stärker verfolgen

    Die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte außerhalb der EU soll intensiviert werden

    Die Europäische Kommission in Brüssel will den Kampf gegen Markenpiraterie und nachgeahmte Produkte auch über ihre Grenzen hinaus verstärken. Die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte in Ländern außerhalb der EU-Grenzen soll intensiviert werden. Entsprec

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Tommy Hilfiger

    S.A.L.E. USA bot gefälschte Shirts an

    TW Frankfurt - Die Tommy Hilfiger Licensing Inc., New York, teilt mit, daß die Firma S.A.L.E. USA in Los Angeles knapp 3000 gefälschte Tommy Hilfiger-T- Shirts an Ermittler geliefert hat, die irrtümlich für Kunden aus der Textilbranche gehalten wurden. Da

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Hilfiger: Kopien sind schneller als das Original

    be/sp Frankfurt - In der nächsten Woche beginnt die Amsterdamer Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Tommy Hilfiger, mit den ersten Auslieferungen des US-Labels auf dem deutschen Markt. Doch schon wird "Hilfiger"-Ware im Handel zu Niedrigpreisen angeboten.

    [1163 Zeichen] € 5,75