Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Tompe und Tunpo machen Tempo schwach

    Marke von Procter&Gamble hat in China unzählige Nachahmer - Rechtliche Bedingungen zum Markenschutz sind unzureichend

    Frankfurt, 15. April. Die Marke Tempo feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag. In China wird das kaum auf Interesse stoßen: Dort ist das Original kaum bekannt - stattdessen tummeln sich zahlreiche Plagiate in den Regalen. Bürokratische Mängel und unzur

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Über Produktfälscher aufklären

    Produktpiraterie: EU-Abgeordnete drängen auf Sensibilisierung der Öffenlichkeit

    p.k. Bonn, 8. Juni. Das europäische Parlament hat sich offensichtlich eine energischere Bekämpfung der Produkt- und Markenpiraterie auf die Fahnen geschrieben. Ein aktueller Entschließungsantrag von Ende März setzt neben einer effizienteren Strafverfolgun

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Markenpiraten machen fette Beute

    Aktionskreis weist auf Sicherungstechniken hin - Schaden in Milliardenhöhe

    p.k. Bonn, 8. Oktober. Immer mehr Branchen sind Opfer von Produkt-und Markenpiraten. Und: Die Fälschungen werden immer ausgefeilter. Sicherheitstechniken können das Übel an der Wurzel bekämpfen. Bei den kostspieligen Investitionen in Präventivmaßnahmen so

    [5884 Zeichen] € 5,75