Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21,22,23

    Business Markenrecht

    Der Supreme-Skandal

    Zahlreiche Trittbrettfahrer nutzen die rechtliche Grauzone rund um das gehypte Streetwear-Label Supreme, um es in großem Stil zu imitieren. Ihre Anzahl und Professionalität steigt auch in Deutschland. Der Fall Supreme gegen Supreme.

    [13307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Design soll Fälschungen von Produkten verhindern

    Markenartikler leiden unter Fälschungen und Nachahmerprodukten. Welchen Schutz das Produkt- und Verpackungsdesign bieten kann, wird von den Herstellern oftmals unterschätzt. Vielen Unternehmen fehlt ein klares Designleitbild und Kontinuität in der Fo

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Design soll Fälschungen von Produkten verhindern

    Markenartikler leiden unter Fälschungen und Nachahmerprodukten. Welchen Schutz das Produkt- und Verpackungsdesign bieten kann, wird von den Herstellern oftmals unterschätzt. Vielen Unternehmen fehlt ein klares Designleitbild und Kontinuität in der Formen

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Schutzschirm gegen Kopisten

    Produktpiraterie: Produkt- und Verpackungsdesign entscheidet Kampf gegen Fälschungen, Kopien und Nachahmungen

    Ob immer mehr Auseinandersetzungen wegen Fälschungen, Kopien oder Nachahmungen vor dem Kadi landen, weiß niemand so genau. Für Alexander Dröge, Leiter Recht & Verbraucherpolitik, Finanzen & Controlling beim Markenverband, steht allerdings fest: Es si

    [9303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Schutzschirm gegen Kopisten

    Produktpiraterie: Produkt- und Verpackungsdesign entscheidet Kampf gegen Fälschungen, Kopien und Nachahmungen

    Ob immer mehr Auseinandersetzungen wegen Fälschungen, Kopien oder Nachahmungen vor dem Kadi landen, weiß niemand so genau. Für Alexander Dröge, Leiter Recht & Verbraucherpolitik, Finanzen & Controlling beim Markenverband, steht allerdings fest: Es sind s

    [9303 Zeichen] € 5,75