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HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

Unternehmen

Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

Die größten Wettbewerber sind die Piraten

Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

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Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

Industrie

Levi's Deutschland

Umsatz wuchs um 3 % auf 722 Mill. DM

TW Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, meldet für das Geschäftsjahr 1997 ein Umsatzplus von 3 % auf 722 (Vorjahr: 700) Mill. DM. Damit habe man die Position als "unangefochtene Nummer eins im deutschen Jeansmarkt" bestätigt, heißt es

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Falsche Levi's 501: Vergleich mit Epa und Migros

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's-Jeans hat sich Levi Strauss Germany mit den Schweizer Handelsketten Epa und Migros außergerichtlich geeinigt: Die Epa (Textilumsatz 252,5 Mill. sfr) muß an Levi's Schadensersatz in nicht genannter Höhe zahle

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

Levi's

501-Fälschungen im Internet entdeckt

sp Frankfurt - Auf der Suche nach Markenpiraten wurde die Levi's-Zentrale in Heusenstamm im Internet fündig. Unter der Adresse http:/ /www.levis/jeans/de wurden Levi's-501-Jeans für 119,90DM zum Verkauf angeboten. Dabei sollte es sich laut den Angaben im

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Große Marken zu kleinen Preisen

Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 003

Diese Woche

Bußgelder für Verkäufer falscher Levi's 501

sk Frankfurt - Im Kampf gegen den Handel mit gefälschten 501-Jeans wurden von den Gerichten in Österreich erstmals drastische Bußgelder gegen Handelsunternehmen verhängt. Betroffen sind unter anderen die Metro SB- Großhandel Ges.mbH und die Textilmärkte M

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 003

Diese Woche

Levi's: Werbepower gegen Flaute

TW Frankfurt - Auch die Levi Strauss Germany GmbH spürt die Flaute im Jeansmarkt. Das Wachstum der deutschen Tochter des amerikanischen Jeansriesen verlangsamte sich 1995. Hatte man 1994 noch ein Umsatzplus von 11 % verbucht, erreichte die deutsche Nieder

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

Industrie

Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

Die Legende trägt

ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

[4749 Zeichen] € 5,75

 
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