Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 40

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Voll aufgemischt

    Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 81

    Köpfe

    Brands4friends baut Führungsteam aus

    Der in Berlin ansässige Online-Shopping-Club Brands4friends baut sein Führungsteam um die neu geschaffenen Positionen Director Legal und Head of Online Marketing aus. Beide Positionen werden mit langjährigen Ebay-Mitarbeitern besetzt. Julia Goeken ü

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

    Marketing

    30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

    Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

    Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Kampf den skrupellosen Freibeutern

    Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie startet Kampagne, um Verbraucher zu sensibilisieren

    Gefälschte Produkte gefährden Jobs, Gesundheit und manchmal auch Leben. Eine Kampagne des Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie will jetzt die Verbraucher sensibilisieren.

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75