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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 026

Recht

Markenverband gegen Parallelimporte

Die Markenartikelhersteller halten an dem Erschöpfungsgrundsatz des neuen Markenrechts eisern fest / Von Petra Klein

Bonn, 24. April. Die Markenartikelindustrie wehrt sich gegen eine Revision der geltenden Regelung zum Erschöpfungsgrundsatz, wie sie von Teilen des Handels angestrebt wird. Hintergrund: die EU-Kommission will am heutigen Freitag in einer Expertensitzung b

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

Sport

Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

Ein marktstarker Mythos

ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Reimporte

Weite Wege für Coke in der Dose

In Großbritannien führen derzeit die Medien einen Feldzug gegen die illegalen Praktiken, die im Zusammenhang mit reimportierter Ware stehen. Geschäfte dieser Art sind seit Jahren Praxis im selbständigen Einzel- und Großhandel - über das moralische Entrüst

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 070

Mode

Internet: Spezialisten bieten Stylisten-Mode im Netzwerk

Mode-Ideen per Mouseclick

go Paris - Die Angst geht um bei den Stilisten: Man fürchtet clevere Kopisten, die sich Modeinformationen über das Internet holen. In Paris denkt man über mögliche Konsequenzen nach: Sogar der Schauen-Kalender wird erneut in Frage gestellt. http/www.fir

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 107

Industrie

Windsurfing Chiemsee

Zahl der Fälschungen zu hoch gegriffen

TW München - Windsurfing Chiemsee hat Berichten widersprochen, wonach auf eine Million ihrer Originalteile derzeit elf Millionen gefälschte Stücke auf den Markt kommen. Der Münchner Anwalt des Unternehmens, Oliver Kühnemann, teilte mit, diese von der Ober

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 031

Recht

Kampf gegen die Spielzeug-Piraten

Wie./vwd. Brüssel, 23. November. Der Verband der Produzenten von Spielzeug (TME - Toy Manufacturers in Europe) will Nachahmungen verstärkt den Kampf ansagen. Zu diesem Zweck veranstaltete MTE am 23. November in enger Kooperation mit der Europäischen Kommi

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 059

Industrie

Italien : Konstante Zunahme der Umsätze mit gefälschten Labels

Hochburg der Fälschungen

gd Mailand - Italien hat sich in den letzten 20 Jahren mit Modedesignern international an die Weltspitze der Kreativen emporgearbeitet. Aber es steht auch an der Spitze der Labelfälscher. Hinter dem Angebot an Stilismus und gutem Geschmack steht dabei e

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 073

Mode/Sport

Converse: Europaweite Aktion gegen Plagiate

Den Betrügern auf der Spur

TW Frankfurt - MitAnzeigen in führenden Fachpublikationen will der amerikanische Schuhhersteller Converse Inc., Boston/Massachusetts, gegen den Verkauf von gefälschter Ware vorgehen. Einzel- und Großhändler sollen darauf aufmerksam gemacht werden, daß d

[1796 Zeichen] € 5,75

 
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