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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Alibaba : Fashion und Fälschung

    Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 58

    Business E-Commerce

    Italien: Das Ende der Vorsicht

    Der E-Commerce-Markt Italien befindet sich mitten in der Aufholjagd. Langsam beginnen auch die Top-Player unter den Luxus-Labels ihr Misstrauen abzulegen. Noch liegt allerdings eine steile Lernkurve vor ihnen.

    Es ist kaum zu glauben, aber ausgerechnet die modebewussten Italiener geben im Netz für Bekleidung so wenig aus wie kaum jemand sonst. Laut einer Studie des Online-Händler-Verbandes Netcomm in Zusammenarbeit mit der polytechnischen Universität Mailan

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Die Theodor Kattus GmbH, Maisach/Dissen, wird auf der Anuga ein "KattusBio"-Sortiment vorstellen. Damit soll die Lücke geschlossen werden, die die Übergabe des Vertriebs der Feinkostsuppen und -soßen der Marke Lacroix auf das Importhaus Wilms/Impuls Gm

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75