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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 024

    Recht

    Ebay muss zahlen

    Markenindustrie erringt Punktsieg gegen Online-Händler

    Paris. Im Kampf gegen Vertriebswege von Produktpiraten hat die Markenindustrie einen Erfolg zu verbuchen. Ebay muss an den französischen Luxuskonzern LVMH knapp 40 Mio. Euro Schadenersatz zahlen. Das Pariser Handelsgericht hat Ebay am vergangenen Montag

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Köhler&Krenzer: Der DOB-Anbieter Köhler&Krenzer Fashion AG, Ehrenberg erzielte in den ersten neuen Monaten dieses Jahres einen Umsatz von 69,4 Mill. Euro. Obwohl die gesteckten Ziele damit verfehlt wurden, sei das erreichte Umsatzniveau vor dem Hintergrun

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

    Piraten systematisch das Handwerk legen

    Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

    [11960 Zeichen] Tooltip
    Markenschutzeinrichtungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75