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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Hilfiger gegen Tesco

    Marke als Opfer

    Letzten Donnerstag erhob der New Yorker Modedesigner Tommy Hilfiger Licensing Inc. Klage gegen den Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc. Der internationale Sportswear-Anbieter wirft dem britischen Marktführer vor, gefälschte Produkte als echte Tom

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

    Industrie

    Levi's Deutschland

    Umsatz wuchs um 3 % auf 722 Mill. DM

    TW Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, meldet für das Geschäftsjahr 1997 ein Umsatzplus von 3 % auf 722 (Vorjahr: 700) Mill. DM. Damit habe man die Position als "unangefochtene Nummer eins im deutschen Jeansmarkt" bestätigt, heißt es

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Tommy Hilfiger

    S.A.L.E. USA bot gefälschte Shirts an

    TW Frankfurt - Die Tommy Hilfiger Licensing Inc., New York, teilt mit, daß die Firma S.A.L.E. USA in Los Angeles knapp 3000 gefälschte Tommy Hilfiger-T- Shirts an Ermittler geliefert hat, die irrtümlich für Kunden aus der Textilbranche gehalten wurden. Da

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Große Marken zu kleinen Preisen

    Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

    FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

    Fälscherdeal im großen Stil

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

    [6451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

    Industrie

    Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

    Die Branche bläst zum Großangriff

    sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

    [4440 Zeichen] € 5,75