Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 014

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe im Ausland berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erworben, da in den Reiseländern tatsä

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 14

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe im Ausland berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erworben, da in den Reiseländern t

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Kunden über Risiken von Auslandseinkäufen aufklären

    In oder nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe in Mittelmeerländern oder Fernost berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erworbe

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Urlaubsschnäppchen: Qualität oftmals bedenklich

    Kunden über Risiken von Auslandseinkäufen aufklären

    In oder nach der Urlaubszeit trifft man immer wieder auf Menschen, die über ihre Schnäppcheneinkäufe in Mittelmeerländern oder Fernost berichten. Viele sind dabei vor allem bei Bekleidung und anderen Modewaren der Meinung, sie hätten ein Original erw

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75