Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

    Strategien

    Jagd auf die Markenpiraten

    Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

    [6512 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 34

    Strategien

    Die dunkle Seite der Digitalisierung

    Markenschutz Kaviar, Champagner, Trüffel – es gibt praktisch nichts, was nicht gefälscht und online angeboten wird. Weil das Internet den Handel mit gefälschten Produkten enorm erleichtert, müssen Unternehmen Strategien entwickeln, wie sie ihre Marken wirksam schützen können.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 045

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Abwehrdämme gegen Lug und Trug

    Verpackungs- und Etikettenhersteller reagieren auf die weltweit grassierende Markenpiraterie

    Frankfurt, 16. August. Rund um den Globus eskaliert der von gefälschten Produkten ausgehende Schaden. Gegen technisch immer versiertere Nachahmungen können nur ausgefeilte Kennzeichnungsstrategien Abhilfe schaffen. Nach Angaben der deutschen Zollbehörden

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    "Den Fälschern immer einen Schritt voraus"

    Copaco-Fokuskonferenz Produktpiraterie - Verpackungen trennen Plagiat vom Original

    Berlin, 30. Oktober. "Auf Nummer sicher gehen", unter diesem Motto trafen sich kürzlich Markenartikler und Verpackungshersteller, um in Sachen Produktpiraterie an einem Strang zu ziehen. Gefälscht wird, was das Zeug hält. Und Raubkopien und geklonte CDs

    [3134 Zeichen] € 5,75