Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

dm und Dagi Bee machen gemeinsame Sache

Influencerin launcht Kosmetikmarke Beetique – Exklusive Partnerschaft

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und Youtuberin Dagi Bee haben gemeinsam eine neue exklusive Kosmetikmarke entwickelt.

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Das mobile Mafo-Labor

Food-Truck als Innovation Lab – Tests ermöglichen verbesserte Produktqualität – Agile Designentwicklung in zielgerichteten Schritten

Frankfurt. Die Agentur M.I.L.K. will mit ihrer agilen Plattform via Food-Truck und einem neuen Tool die Produktentwicklung erleichtern. Zurzeit testen die Frankfurter für Blue Whale aus Südfrankreich eine neue Apfelsorte.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Neueinführungen frühzeitig testen

Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 39

Marketing / Umwelt

Rosa Saucen-Deko auf Pommes

Pittsburgh. Der US-amerikanische Ketchup-Spezialist Heinz will ein neues Produkt namens „Mayochup“ in die Supermarktregale bringen. Das Unternehmen möchte dafür zwei bestehende Erzeugnisse, Ketchup und Mayonnaise, mischen. Ob es allerdings soweit kom

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 39

Marketing

Weniger Zucker schmeckt nicht jedem

Akzeptanzeinbußen sind die große Gefahr – Herausforderung für Food-Branche – DLG-Studie

Frankfurt. Die Reduktion des Energie- und Salzgehaltes von Lebensmitteln nimmt in der aktuellen Diskussion einen breiten Raum ein. Es werden Maßnahmen in der Ernährungsbildung gefordert und neue Deklarationsvorschriften für Nährwertangaben debattiert. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat sich dieser Thematik in einer groß angelegten Studie angenommen.

[6587 Zeichen] Tooltip
Stellenwert aus Verbrauchersicht Relevanz von Zucker reduzierten Lebensmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Henkels Hoffnungsträger Lovables

Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Steinofenpizza-Edition von Influencer Luca

Fans können die Margherita-Variante bei Rewe und Edeka kaufen – Produktion von 100000 Stück

Frankfurt. Der deutsche Influencer Luca aka ConCrafter bringt gemeinsam mit dem Start-up Franco Fresco eine Pizza als Sonderedition in den Handel.

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Alle Zeichen stehen auf Zukunft

Innovation und Kommunikation im Fokus – Wichtige Insights vermitteln

Sprockhövel. Die Agentur Food Professionals feiert 50. Geburtstag. Das auf Food spezialisierte Unternehmen hat nicht nur Namen, Logo und Homepage geändert, sondern sich quasi neu erfunden. „Denken wie ein Start-up“ heißt das Erfolgsmotto.

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Nivea verbindet Kunst mit Beauty

Hamburg. Nivea geht neue Wege: Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperieren Beiersdorf und Nivea erstmals mit der Berliner Lifestylemarke Junique sowie der Youtuberin Barbara Sofie. Entstanden ist ein exklusives Verpackungsdesign für Mizellen-Reini

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

Marketing

dm lässt online neue Produkte kreieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm ließ seine Nutzer beim „Balea-Wahltag“ drei neue Produkte entwickeln. Via Facebook und mit Hilfe von Hashtags – #Cake oder #Süßes – konnten die Verbraucher in einem Live-Format über das Design, den Duft und da

[828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter