Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Inte

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Internet

    [534 Zeichen] € 5,75