Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 34

    Marktplatz Fleisch & Wurst

    Markenkonzepte

    Wursthersteller stecken derzeit mit eigenen Tierwohl-Produkten die Claims ab. Auch wenn die Marktbedeutung in Bezug auf das Umsatzvolumen noch verschwindend klein ist, so ist doch jetzt Zeit Flagge zu zeigen. Dirk Lenders/Heidrun Krost

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 20

    Frischware

    Reinert kämpft für seine Herzenssache

    The Family Butchers will Programm nachhaltig etablieren – Schlachthof Brand als neuer Partner – Frischfleisch ergänzt das Sortiment

    Preußisch-Oldendorf. Ein Durchbruch ist dem Fleisch-Projekt Herzenssache bisher nicht gelungen. Mit neuen Partnern und zusätzlichen Kriterien sieht der Fleischwarenkonzern The Family Butchers aber eine Zukunft für die Marke.

    [4034 Zeichen] € 5,75